News

News

Trotz Ende November, es wird wieder heiß in Kiel

Am Samstag den 29.11 um 14 Uhr kommt es in der Gellerthalle, besser bekannt als Gellerthölle zum Kieler Derby! Der KMTV empfängt den KTV!

Letztes Jahr siegte 2x  jung und dynamisch gegen älter und erfahren! Der KMTV gewann beide Spiele 3-2, wurde Meister in Regionalliga und lies den KTV auf Platz 2 hinter sich! In dieser Saison hängen beide Mannschaften noch Ihren Erwartungen hinterher. Während der KMTV mit zwei Siegen (3-2 gegen Warnemünde und 3-0 gegen Neubrandenburg) in den letzten beiden Spielen immerhin wieder in die Spur gefunden hat, verlor der KTV die beiden letzten Spiele 2-3 gegen Niendorf und 0-3 gegen Eimsbüttel. Trotzdem steht der KTV (4.Platz mit 15 Punkten) noch einen Platz vor dem KMTV (5.mit 12 Punkten) in der Tabelle! Mit einem Sieg könnte der KMTV Anschluss an die Tabellenspitze wahren und am KTV vorbei ziehen! Spielertrainer Stefan Bahrs sagte: „ Eigentlich gehöre ich ja auch schon zu dem alten Eisen, aber in mir brennt einfach noch der jugendliche Ehrgeiz, diesen strahlen momentan wieder alle bei uns aus und deswegen gehe ich mit einem guten Gefühl in das Derby.“

 

Techem KMTV Fitness Jens Pachan Entertainment KMTV Ball-Kampfsport
KMTV Vitalia Kiel-Sailing-City KMTV Tanzen-Cheerleading Sport Hinrichs
Erima Sportswear KMTV Reha KMTV Turnen www.peter-glindemann.de