News

News

KMTV Eagles II - TSV Niendorf

„Es wird ein schweres Spiel, aber ich will, dass wir das Ding gewinnen!“, so oder so ähnlich motivierte Coach und Chef-Außen Flo Huth sein Team neulich im Training. Und so gehen wir auch an das Auswärtsspiel gegen den Niendorfer TSV am nächsten Samstag hinein.

 

Es wurde hart und wird noch härter trainiert, so dass wir dem 4. Spiel der noch jungen Saison ambitioniert und zuversichtlich entgegensehen. Der etwas holprige Start gegen Neustrelitz soll nun schon möglichst früh wieder ausgeglichen werden, denn wir wollen die Spitze der Tabelle erklimmen. Anpfiff ist zur absoluten Prime Time um 20.00 Uhr. Zu dieser Zeit laufen wir erfahrungsgemäß zu Höchstformen auf, wie sich Montags im Training immer wieder zeigt. Außerdem fühlten sich 15.00 Uhr Spiele laut Hauptannahmespieler Freddie Mülder sowieso an, als würde man früh morgens spielen.

Techem KMTV Fitness Jens Pachan Entertainment KMTV Ball-Kampfsport
KMTV Vitalia Kiel-Sailing-City KMTV Tanzen-Cheerleading Sport Hinrichs
Erima Sportswear KMTV Reha KMTV Turnen www.peter-glindemann.de