News

News

Eagles treffen im Pokal auf Essen

Den KMTV Eagles steht am 21. und 22. Oktober ein ganz besonderes Wochenende bevor.

Am Samstag geht es in der Liga gegen den Regionalligaaufsteiger aus Neustrelitz, der mit einem Sieg ebenfalls erfolgreich in die Saison starten konnte.

Ein Highlight der Saison erwartet die Eagles aber am Sonntag, dann nämlich kommen die Zweitligaspitzenreiter des VV Humann Essen zu Besuch an die Kieler Förde, um sich in der Qualifikationsrunde des DVV-Pokals einen Platz im Achtelfinale und damit ein Match gegen die Erstligaprofis aus Solingen (Bergische Volleys) zu sichern. Doch gleiches Recht für alle: Auch die Eagles würden natürlich gerne das Achtelfinale des DVV-Pokalfinals erreichen.

Der Eintritt an diesem Tag kostet (abweichend von den Preisen in der Dritten Liga) 5 Euro für reguläre und 3 Euro für ermäßigte Tickets. Unter dem Motto "Bring dein ganzes Team mit" gibt es für dieses Spitzen-Event jedoch gesondert Vergünstigungen für Gruppen.

Jugendteams: Jugendteams (inkl. U20), die mit mindestens 6 Spielern kommen, erhalten freien Eintritt (inkl. einem Betreuer)! (Eine Meldeliste aus dem SAMS oder eine verbindliche Anmeldung per Email reichen als Nachweis.)

Gruppengröße 6-10: Ihr zahlt pro Person den ermäßigten Preis - einer kommt kostenfrei rein!

Gruppengröße 11-20: Ihr zahlt pro Person den ermäßigten Preis - zwei kommen kostenfrei rein!

Gruppen ab 20 Personen wenden sich für einen Gruppentarif bitte im Vorwege an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Und das ist noch nicht alles - meldet Eure Gruppe bis zum 20. Oktober per Mail an (wiederum Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und erhaltet eine Freigetränk-Marke pro Person!

Seid live dabei und erlebt ein packendes Sportevent in der Hein-Dahlinger-Halle, die Eagles freuen sich auf Eure Unterstützung.

 

Anpfiff ist um 15.00 Uhr!

Techem KMTV Fitness Jens Pachan Entertainment KMTV Ball-Kampfsport
KMTV Vitalia Kiel-Sailing-City KMTV Tanzen-Cheerleading Sport Hinrichs
Erima Sportswear KMTV Reha KMTV Turnen www.peter-glindemann.de