News

News

Saisonstart 2017/2018

Dritte Liga und Regionalliga mit Saisonauftakt

Nachdem die Landesliga-Abordnung der Eagles schon zwei Spieltage im Kalender abhaken konnte, starten an diesem Wochenende auch die Drittliga- und Regionalliga-Teams in die neue Saison.

Während es die zweite Mannschaft bereits um 15 Uhr in der Gellerthalle mit Aufsteiger VSG LT-Rangenberg zu tun bekommt, erwartet die erste Mannschaft um 20 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle die alten Bekannten und Rivalen aus Oststeinbek, mit denen schon einige spannende Partien bestritten wurden.

Die Ausgangslage sieht für beide Teams gut aus. Zwar ist Trainer Matthes Behlen verhindert und kann so seine Schützlinge nicht gegen das Team aus Lübeck coachen, jedoch springt Trainerkollege Severloh von der ersten Mannschaft für ihn ein. Hinzu kommt, dass mit vollem Kader trainiert werden konnte, dessen Größe inzwischen eine gesunde Konkurrenz befördert.

In der Dritten Liga steht das Match gegen die Randhamburger ebenfalls unter guten Vorzeichen. Trainer Severloh sieht immer mehr seiner Vorstellungen im Spiel der Eagles verwirklicht und konnte just am Donnerstag einen 3:1-Sieg gegen Ligakonkurrent Pinneberg verbuchen.

"Die Karten sind neu gemischt - wie vor so gut wie jeder neuen Saison. Unser Kader blieb aber in großen Teilen zusammen, sodass wir dort wenig Fluktuation haben.  Als Zweiter der Vorsaison hoffen wir dementsprechend darauf, wieder oben mitspielen zu können", so Teammanager Kai Huke vor dem "Derby" gegen Oststeinbek.

Die Eagles freuen sich auf die Saison 2017 / 2018 und hoffen, Euch wieder in Gellert- und Hein-Dahlinger-Halle begrüßen zu dürfen.

SAVE THE DATE(S)

Samstag, 30. September 2017

15:00 Uhr @ Gellertstraße - KMTV Eagles II - VSG LT-Rangenberg

20:00 Uhr @ Hein-Dahlinger-Halle - KMTV Eagles - Oststeinbeker SV

Techem KMTV Fitness Jens Pachan Entertainment KMTV Ball-Kampfsport
KMTV Vitalia Kiel-Sailing-City KMTV Tanzen-Cheerleading Sport Hinrichs
Erima Sportswear KMTV Reha KMTV Turnen www.peter-glindemann.de