News

News

Eagles I: Saisonfinale eingeläutet

Trotz der 1:3-Niederlage der KMTV Eagles gegen den Berliner VV am 5. März, die wegen einer fehlerhaften Liberoneubenennung nachträglich am grünen Tisch sogar mit 0:3 gewertet wurde, gehen die Eagles zuversichtlich und mit Optimismus in das Saisonfinale für das Kieler Publikum.

Mit der TSGL Schöneiche kehrt am Samstagabend der Tabellenführer in der Hein-Dahlinger-Halle ein, der in dieser Spielzeit erst zwei Niederlagen hinnehmen musste. Den SV Warnemünde mit nur zwei Punkten Differenz im Nacken, reisen die Berliner aber mit Sicherheit nicht nur wegen der schönen Förde nach Kiel. Gutes Vorzeichen dennoch für die Hobst-Truppe: In Schöneiche konnten den Randberlinern immerhin zwei Sätze und damit ein Punkt abgenommen werden. Auch die Rückkehr von Zuspieler Moritz Behr und Außenangreifer Jenne Hinrichsen geben Anlass zu vorsichtiger Zuversicht, das Kieler Publikum mit einem tollen Spieltagswochenende frühzeitig in die Sommerpause entlassen zu können. An diesem Abend wollen wir zusätzlich die Gelegenheit nutzen, das Projekt "Volley against Aids" vorzustellen, das in Zusammenarbeit der Vereine Kieler MTV, Succeed in Ghana, der Aidshilfe Kiel und dem Bündnis eine Welt im Jahre 2014 ins Leben gerufen wurde. Welche Ziele und Erfolge diese Kampagne hat und hatte, erfahrt Ihr am Samstag!
Nach der TSGL Schöneiche tritt am Sonntag dann die nächste Berliner und zugleich die letzte Gastmannschaft in dieser Saison im Adlerhorst an. Der SV Preußen Berlin rangiert aktuell auf Tabellenplatz sieben und mit sechs Punkten hinter den Eagles. In der Halbzeitpause des Spiels werden Euch die Cheerleader der KMTV CheerForce einheizen und um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass das Spiel zur Kaffe&Kuchen-Zeit stattfindet, gibt es nach dem Spiel für alle Zuschauer kostenfrei Kaffee und Kuchen mit und von der Mannschaft!
Für ein attraktives Rahmenprogramm ist neben zwei spannenden Spielen an diesem Wochenende also gesorgt. Zum Saisonfinale haben wir uns noch einmal so richtig ins Zeug gelegt - es gibt nämlich auch noch etwas zu gewinnen:
Wer auf Facebook der Seite der KMTV Eagles sein Like spendiert und diesen Beitrag teilt, hat die Chance, ein Rundum-Sorglos-Paket mit freiem Eintritt und freier Verköstigung für eines der beiden Spiele zu gewinnen!
Lasst es Euch nicht entgehen und seid am Wochenende dabei:
Samstag, 19. März: 20.00 Uhr - TSGL Schöneiche
Sonntag, 20. März: 15.00 Uhr - SV Preußen berlin
wie gewohnt in der Hein-Dahlinger-Halle.

Folgt nicht nur uns, sondern auch der KMTV Cheerforce und Succeed in Ghana auf Facebook!

Techem KMTV Fitness Jens Pachan Entertainment KMTV Ball-Kampfsport
KMTV Vitalia Kiel-Sailing-City KMTV Tanzen-Cheerleading Sport Hinrichs
Erima Sportswear KMTV Reha KMTV Turnen www.peter-glindemann.de