News

News

Letzter Eagles Heimspieltag 2015

Die KMTV Eagles verabschieden sich in dieser Spielzeit bereits Mitte November für die Hinrunde von ihrem Heimpublikum. Nach einer unnötigen Niederlage beim Nachwuchsteam VCO Hamburg, bei dem ein kollektiver Ausfall sich auch im letzten Satz durch eine sportliche Steigerung nicht mehr umbiegen ließ, erwarten die Adler morgen Tabellennachbar TKC Wriezen zum Duell in der Hein-Dahlinger-Halle. Die Wriezener liegen derzeit mit einem Zähler auf Rang 7 hinter den Eagles und haben sich nur Tabellenführer Schöneiche und Pinneberg geschlagen geben müssen. Eagles-Coach Hobst erwartet daher ein spannendes Spiel, weiß er doch, dass sein junges Team die Niederlage aus Hamburg nicht auf sich sitzen lassen und schon gar nicht das Kieler Publikum mit einer schwachen Vorstellung in die Winterpause schicken will.
Anlässlich der mit 15 Grad eindeutig weihnachtlichen Witterungsverhältnisse möchte sich die Mannschaft bei den Zuschauern für die bisherige Unterstützung mit einer Glühwein-Aktion bedanken. Wer in rot zum Anfeuern kommt, bekommt einen Glühwein gratis. Für den Refill und alle anderen wird zum Sparpreis von 50 Cent ausgeschenkt.

Also seid am Samstag dabei, wenn es für 2015 zum letzten Mal heißt: "ADLER!"

Anpfiff ist wie gewohnt um 20:00 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle!
Folgt uns auch auf Facebook

Techem KMTV Fitness Jens Pachan Entertainment KMTV Ball-Kampfsport
KMTV Vitalia Kiel-Sailing-City KMTV Tanzen-Cheerleading Sport Hinrichs
Erima Sportswear KMTV Reha KMTV Turnen www.peter-glindemann.de